Login

Über uns

Bereits heute nutzen wir digitale Helfer wie das Smartphone ganz selbstverständlich, um uns privat, aber auch geschäftlich zu informieren. Seit Unternehmensgründung im Jahre 2009 hat sich mit dem "Vernetzen von Fahrzeugen" und die in diesem Umfeld geschaffenen Dienstleistungen der Begriff der Telematik etabliert und gehört heute so selbstverständlich zur Welt der Nutzfahrzeuge wie das Internet zum Smartphone. Mit unseren beiden Produktgruppen LOSTnFOUND® und fleet.tech® dürfen wir gemeinsam mit unseren Kunden immer wieder neue Lösungen und Funktionen entwickeln und aktiv an diesem Prozess teilhaben.

Mit unseren Produkten werden Digitalisierung und Vernetzung der direkten und der peripheren Informationsträger immer einfacher und kosteneffizienter ermöglicht. Dadurch ist ein beachtliches Produktportfolio entstanden, das heute bei vielen tausend Kunden unterschiedlichster Branchen und Unternehmensgrössen in mehr als 20 Ländern im täglichen Einsatz steht. Doch mobile Endgeräte und Sensoren, das Internet der Dinge (IoT) sowie die künstliche Intelligenz werden die Welt zukünftig noch viel radikaler wandeln, als wir dies heute kennen. Diese Technologien verändern wesentlich die Erwartungen an die Zusammenarbeit mit Kollegen und Geschäftspartnern und ganz grundsätzlich die Art und Weise, wie wir Geschäfte tätigen. Die Ingredienzen, welche dieser Technologie zu Grunde liegen - die Konvergenz von Konnektivität, die Automatisierung und Effizienz der entsprechenden Prozesse sowie die konsequent offene Systemarchitektur - sind seit jeher Basis unserer Dienstleistungs-DNA.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden neue Wege zu gehen und spannende Projekte zu realisieren!

German Brand Award 2017

Jetzt Ihr individuelles Angebot einholen!

Rückruf vereinbaren
Rückruf vereinbaren

Wie können die Lösungen für Ihre Bedürfnisse eingesetzt werden? Gerne ruft Sie einer unserer Berater zurück.

Rückruf vereinbaren